Matverkauf

Wann findet der Verkauf statt?

Die grossen Verkäufe finden jeweils in der ersten Semesterwoche täglich (MO-FR) von 12:15 – 13:00 Uhr statt.

Zusätzlich gibt es jeweils vor Beginn des Herbstsemester einen Materialverkauf am Erstsemestrigentag. Infos dazu erhältst du zeitnah in einer Infomail.

Wo findet der Verkauf statt?

Der Verkauf findet im Dozentenfoyer (unter der Mensa, nahe beim Eingang) statt.

Ich habe den Materialverkauf verpasst, was nun?

Keine Panik, wir vom Atomoi Team helfen dir gerne weiter. Du kannst entweder bei uns vorbeikommen (Y23-H-92 / Fachvereinszimmer) oder – falls niemand da ist – eine Mail an material@atomoi.ch schreiben und einen Termin vereinbaren.

Was benötige ich an Material?

Für alle Chemie-Labs benötigst du zwingend:

  • Labormantel
  • Laborbrille
  • Peleusball

Für BIO111 benötigst du zwingend:

  • Labormantel

Wie viel kostet alles?

Die aktuellen Preise findest du auf unserer Preisliste.

Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?

Aktuell akzeptieren wir ausschliesslich Bargeld. Wir arbeiten an einer kontaktlosen Zahlungsmethode.

Etwas ist defekt, was tun?

Es tut uns leid, dass das Produkt nicht in Ordnung ist. Wir gewähren einen kostenlosen Austausch innerhalb der ersten Woche nach Kauf. Das Produkt muss nicht in der Originalverpackung sein. Der Umtausch findet nur gegen Eintausch des defekten Produktes statt. Du kannst entweder direkt bei uns vorbeikommen (Y23-H-92 / Fachvereinszimmer) oder – falls niemand da ist – eine Mail an material@atomoi.ch schreiben und einen Termin vereinbaren.

Noch offene Fragen?

Du kannst entweder direkt bei uns vorbeikommen (Y23-H-92 / Fachvereinszimmer) oder – falls niemand da ist – eine Mail an material@atomoi.ch schreiben.