Atomoi Fachverein

IMG-20160506-WA0003 IMG-20160506-WA0007

Hey-ya!
Die premiere im NACHTSEMINAR ist uns gelungen. Die Idee, mit Sticksoff Glace zu machen ist nicht neu. Aber wir haben sie weiter entwickelt. Im hintergrund arbeiten mindestens ein duzend hoch motivierter Chemiker und Biologen, um dem prickelnden Erlebnis noch einen drauf zu setzen. Natürlich geht das nicht ohne BIUZ Fachverein der Biologie und Biomedizin UZH – der uns sehr hilft.
Wann es das neueste, tollste und deliziöseste Glace von allen zum nächsten mal gibt, weiss niemand. Doch die nächste öffentliche Degustation gibts am 27. Mai am Al(OH)a Guardians of the Galactose von BiUZ & Atomoi Grillfest!

See ya there!IMG-20160511-WA0001

Praktikastellen an der MIT in Boston, USA arrow-right
Next post

arrow-left 18. April Minor Day:
Previous post

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield

Loading Facebook Comments ...